Sappalot, Thilo!

Alter hugenottischer Satansprediger! Da hast Du ja mal wieder einen rausgehauen. Bravo! Na klar, alle haben andere Gene, und logisch sind die Änhänger des islamischen Glaubens per se strunzdumm, diese urigen vermummten Dorfdeppen. Und es ist selbstverständlich mehr als legitim, wenn Du diese Phrasen raushaust, als stündest Du noch selektierend an der Rampe in Auschwitz. Kein Problem. Alle finden sowas derzeit prima. Endlich kann man mal wieder auf eine Minderheit rumdreschen. Haben wir uns ja so lange nicht getraut. Indianer haben wir keine, Juden schon mal gar nicht – hatten wir aber, dürfen darum leider nicht mehr so arg darauf herumzetern. Deshalb nehmen wir jetzt Muslime. Integriert oder nicht. Einfach ’ne Saubande. Blöd noch dazu. Und die Gene sind dran schuld. Und wenn nicht, ist es auch egal. Hauptsache „Dein Kampf“ verkauft sich gut.

Ach Thilo, ohne Euch verkokst-überbezahlten Brandstifter, wäre die Welt doch ein wenig zu gut.

Meldet sich schon einmal zum Volkssturm: Dein Autor