Konsequent, Katholische Kirche!

Du hast jetzt den Rocksaum voll und verkaufst dieses öbszön-liederliche und brutal-schändliche Unternehmen “Weltbild”, welches sich – trotz religiöser Gebundenheit – nicht davon abbringen ließ schmutzigste und höchst anzüglichste Bücherware für weltliche Preise zu verhökern. Titel wie “Der Pope haut stets zwei mal zu” (Band 1 bis 17), “Geile Mönchsbrüder” und “Pädophil & Dauergeil im Kloster” waren Dir schlußendlich zuviel. Da platzt einem schon mal der Talar. Obwohl…ach ne…sorry. Das waren die Titel Deiner letzten Skandale. Mein Fehler. Da kann man aber auch durcheinander kommen. Vergelt’s Gott.

Dich stört vielmehr die ungezügelte Huldigung des einvernehmlichen heterogenen Geschlechtsverkehrs, wie das Buch “Schlampen-Internat”, geschrieben von der nimmersatten Sünderin “Mandy Fox”. Dieses durchtriebene Luder. Fotos sind da auch keine drin. Nur Text. In der Tat. Elendes Schundwerk.

In Deiner absoluten Weisheit, liebe Katholische Kirche, handelst Du völlig richtig und trennst Dich vom irrgeleiteten Buchhandel. Falls Du jetzt auf der Suche nach einer neuen Unternehmung bist: was hältst Du von der Wachtturm-Gesellschaft? Ordentliche christliche Lehre mit Knall- und Endeffekt, inklusive schnöselig-verlogener Zurückhaltung! Das wäre doch was für Dich, oder?

Wie? Vergeben?

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s