Wetten nicht, “Wetten dass”?

Wetten wir darum, das diese Show an Ihrer unsäglichen Belanglosigkeit zugrunde gehen wird, und endlich im Brei der vergessenen Shows landen wird? Nein? Ach ja….das zweite Programm, ZDF, hätte ja sonst nichts “großes” mehr und lässt lieber einen grenzdebilen Blondschopf, nein – nicht die Hunziker, für seine verwirrte-aber-doch-nicht-witzige Moderation Sendezeit zum Teufel jagen. Recht so. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dazu passt, das Frau Hunziker – zwar nett anzusehen – aber ebenso debil durch die Sendung stolpert und so wirkt, als suche Sie andauernd den berühmten roten Faden. Der ist aber weg. Und einen neuen gibt es nicht mehr. Sorry, Baby.

Es ist schön zu sehen wie die öffentlich-rechtliche Bande an den ehemals großen Samstagabend verzweifelt. Verzweifelt müssen sie sein, wer käme denn sonst auf die Idee das dynamische Duo Hinterseer/Gottschalk auf das Fernsehpublikum loszulassen? Andererseits, meine lieben Rentenbezahler, wenn die demographische Entwicklung unserer Gesellschaft so weiter geht, sind die, welches ein gutes Fernsehprogramm zu schätzen wissen, in der überdeutlichen Minderheit.

Hebt die Schnabeltasse auf weitere 30 Jahre Gottschalk: Dieser Autor

3 Kommentare

  1. adventurefinder

    Das sind harte Worte, aber ich stimme mit der Grundaussage überein: “Wetten, dass?” unter Thomas Gottschalk ist ungenießbar geworden. Mir haben dereinst die Filme, in denen er mit Mike Krüger spielte Spaß gemacht, und er hat auch, vor längerer Zeit, einige “Wetten Dass?”-Shows recht gut und überwiegend witzig moderiert. In letzter Zeit hält mich aber nur das Mitleid mit Gottschalk davon ab, festzustellen daß mir Wetten Dass alles andere als gefällt, geschweige denn das dies gutes, oder auch nur tolerables Entertainment wäre. Ich gönne Gottschalk von Herzen einen “Lebensabend” (schreckliches Wort) der ihm Freude bereitet, in dem es ihm gesundheitlich gut geht und so weiter, aber -sorry- das Showbusiness ist letztlich auch ein Beruf. Und wer aus Altersgründen seinen Beruf (egal welchen) nicht mehr im Stande ist auszuüben, der sollte damit aufhören!

  2. Pingback: Peinlich, „Wetten dass“! « Des Wahnsinns Blog

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s